Links-Kabinett

Diverse Links:

Um einem (abwegigen?) deutschen (!) Gerichtsurteil Genüge zu tun: Ich fühle mich nicht verantwortlich für etwaige juristische Probleme, die eine auf dieser Homepage (z.B. als Link) aufgeführte fremde Website erzeugen könnte und distanziere mich geradezu ausdrücklich davon!!!

 

 

Artikel im Gießener Anzeiger über Manfred Aulbach als ‘68er

Gießener Allgemeine über das Buch von Norbert Schmidt et.al. über das Gießen der 50er und 60er Jahre: vom Spielwaren Fuhr bis zum Scarabee

 

Thema Kinderladen: Das Leben von Alexander Neill

Thema Kinderladen: Alice Miller

Zeitungsartikel über Giessener Kinderläden in der Wetzlarer Zeitung 2008

 

Thema Ökonomie: Bernd Senf - Der Nebel um das Geld

 

 

Künstlerkontakt von Marilies Düsterhaus in der Schweiz. atelier-f